Wechsel in der Bruck-Geschäftsführung

Harald Küper übernam zum 1. September 2013 die Bereiche Vertrieb und Marketing bei Bruck.
Harald Küper, der neue Mann in der Geschäftsführung von Bruck, übernimmt am 1. September die Bereiche Vertrieb und Marketing. Sein Ziel ist es den Wachstumskurs und die starke Marktposition von Bruck konsequent auszubauen. Herr Küper verfügt über fundierte Marktkenntnisse sowie umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensleitung – unter anderem als Geschäftsführer bei der e15 Design und Distributions GmbH.

Weitere berufliche Stationen des studierten Diplom-Kaufmannes waren die Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG sowie die Amazon.de GmbH. Zuletzt war er für die strategische Beratung zahlreicher nationaler und internationaler Unternehmen verantwortlich.
„Mit seinem Gespür für Premiummarken im Designbereich und seinem multilingualen Hintergrund ist er der richtige Mann, um die etablierte Bruck-Strategie kontinuierlich zu verfolgen und weiter auszubauen. Er kennt die Herausforderungen eines international agierenden Unternehmens und wird unseren Wachstumskurs gezielt voranbringen“, sagt Thomas Unger zum Neuzugang.
Helmut Kampe wird neben Harald Küper weiterhin als Geschäftsführer für die Bereiche Produktion, Logistik, Informations- und Kommunikationstechnik und Administration zuständig sein.
Ziel der strategischen Entscheidung ist es die Marktanteile weiter auszubauen und dem Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Die effiziente Aufteilung der Aufgabenbereiche erlaubt es die dort gesetzten Ziele effektiver und nachhaltiger voran zu treiben.
Bruck GmbH & Co. KG - www.bruck.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!