Kollektionsübernahme der Neuhaus Licht GmbH durch Peill+Putzler

Somit erweitert Peill+Putzler sein Portfolio attraktiver Leuchten „Made in Germany“, die im kommenden Katalog 2011/2012 präsentiert werden.
Peill+Putzler übernimmt die bisherigen Ausstellungsflächen der Neuhaus Licht GmbH und präsentiert dort das gesamte Sortiment ergänzt um einige Produkte.
Neuhaus Licht GmbH, Möhnesee war ein Traditionsunternehmen, das hochwertige und zeitgemäße Leuchten hergestellt und vertrieben hat. Die Peill+Putzler GmbH gehört seit 2007 zur Unternehmensgruppe Paul Neuhaus zu denen auch die Paul Neuhaus GmbH Werl und die LeuchtenDirekt GmbH Werl gehören.

Die Paul Neuhaus Gruppe blickt auf eine fünfzigjährige Unternehmensgeschichte zurück. 1962 wurde das Unternehmen als Paul Neuhaus GmbH gegründet. Im Jahre 1994 verlegte die Paul Neuhaus GmbH  ihren Sitz von Neheim-Bergheim nach Werl.
2002 wurde LeuchtenDirekt gegründet und 2007 wurde Peill+Putzler ins Unternehmen eingegliedert. Heute arbeiten mehr als 150 Mitarbeiter in der Gruppe.

Anschrift Paul Neuhaus GmbH


Paul Neuhaus GmbH
Olakenweg 36
59457 Werl

Tel. +49 (0) 2922 9721 0
Fax +49 (0) 2922 9721 918
info@paul-neuhaus.de 
www.paul-neuhaus.de 
Peill+Putzler - www.peill-putzler.de
Paul Neuhaus Leuchten - www.paul-neuhaus.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!