Frank Adomeit übernimmt Geschäftsführung Regent Deutschland

Frank Adomeit, neuer Geschäftsführer der Regent Licht GmbH, Deutschland
Mit der Ernennung von Frank Adomeit gewinnt Regent einen erfahrenen Geschäftsführer, der auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Licht – und Projektgeschäft zurückblicken kann. Zuletzt war Frank Adomeit als Regional-Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der Zumtobel Licht GmbH für die Region Mitte erfolgreich tätig.
Alessando Sachs, Verkaufsdirektor International, dazu: „Regent ist stolz, mit Frank Adomeit eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewonnen zu haben, die nicht nur bestens zum Unternehmen passt, sondern durch seine Erfahrungen und Kontakte helfen wird, Regent in Deutschland erfolgreich zu entwickeln.
Die Regent Beleuchtungskörper AG mit Hauptsitz in Basel (Schweiz) setzt auf eine dynamische Umsatzentwicklung im größten europäischen Markt. Frank Adomeit dazu: „In den kommenden Monaten werden wir uns vor allem mit dem Aufbau einer erfolgreichen Vertriebsorganisation beschäftigen, so dass unsere Kunden vor Ort kompetente Ansprechpartner haben.

Mit unserer innovativen Produktpalette möchten wir vor allem in den Anwendungsbereichen Architecture, Office und Shop/Retail innovative und energieeffiziente Lösungen anbieten. Dabei hilft uns das vielseitige Produktsortiment, das sich durch moderne Technik und funktionales Design auszeichnet.
Zum Unternehmen: Die Regent Beleuchtungskörper AG mit Hauptsitz in Basel wurde 1908 gegründet und ist, mit einem Umsatz von ca. 180 Mio. CHF in 2010 und über 500 Mitarbeitern, das grösste Unternehmen in der Beleuchtungsbranche der Schweiz.
Regent - www.regent.ch
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!