Zumtobel Deutschland: Neuer Geschäftsführer Vertrieb und neuer Marketing Leiter

Dominique Osstyn besitzt umfangreiche Vertriebs- und Marketing-Erfahrung: Zuletzt war der 47-Jährige als Managing Director bei Sapa Building System und als CEO bei ASSA ABLOY Belgium & Luxemburg beschäftigt. Osstyn folgt auf Kai-Uwe Pirweck, der seit 01. Oktober eine führende Rolle im globalen Marketing bekleidet und dort als Global Marketing Analyst die Entwicklung der Marke Zumtobel weltweit vorantreiben soll.

Ab dem 1. November 2013 wird zudem Jeroen Rijswijk die Position Leiter Marketing Vertrieb Deutschland übernehmen. Der 42-Jährige fungierte zuletzt als Generaldirektor und Mitbegründer der Firma Lucio International B.V. sowie als Interimsmanager und Projektleiter bei Interim LTC Company (Noortek) in Saudi Arabien. Zuvor war der technische Betriebswirt in verschiedenen leitenden Positionen bei Philips tätig. In seiner Funktion wird Rijswijk die Produktstrategie sowie die Vermarktung der Produkte für den deutschen Markt verantworten.
„Wir bedanken uns bei Kai-Uwe Pirweck für sein Engagement und seinen Erfolg in Deutschland. Seine umfangreiche Erfahrung wird helfen, unsere Wachstumsstrategie global umzusetzen und zum Erfolg zu führen“, sagt Christian Warum, Commercial Director Zumtobel Sales Europe.

„Mit Dominque Osstyn und Jeroen Rijswijck konnten wir Manager mit Format und belegbarem Erfolg sowie fundierten Kenntnissen der Branche gewinnen, die den von Kai-Uwe Pirweck initiierten Wachstumskurs in Deutschland erfolgreich fortsetzen werden.“
Zumtobel - www.zumtobel.com
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!