Stephan Greiner ist neuer Vice President bei Cree Europe

Cree ist ein amerikanischer Hersteller von LED-Chips, LED- und Halbleiter-Komponenten sowie LED-Beleuchtungslösungen. Die energieeffizienten Hochleistungs-LEDs von Cree eignen sich u. a. für die Innen- und Außenbeleuchtung, elektronische Anzeigetafeln, tragbare elektronische Geräte und für die Hintergrundbeleuchtung von Displays.
Stephan Greiner verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Halbleitervertrieb. Vor seinem Einstieg bei Cree war er als Vice President Global Sales beim Optoelektronik-Anbieter Everlight Electronics in Taiwan tätig. Davor verantwortete er bei der Osram Opto Semiconductors GmbH als Senior Director Sales die Regionen Europa, Lateinamerika, Afrika sowie Naher und Mittlerer Osten.
„Cree hat in der Region EMEA ein enormes Wachstumspotential“, so Stephan Greiner. „Mein Ziel ist es, unsere Marktpräsenz stark auszubauen, die LED-Beleuchtungstechnik weiter voranzutreiben und mit dem erweiterten Cree-Produktspektrum neue Geschäftsfelder zu erschließen.“
Cree - www.cree.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!