Home News Wirtschaft Lumitronix wird offizieller Distributor des Optikherstellers Gaggione

Optiken für Farbmischanwendungen

Lumitronix wird offizieller Distributor des Optikherstellers Gaggione

Kollimatoren von Gaggione
(Bild: Gaggione)

Seit mehr als 40 Jahren entwickelt und fertigt Gaggione optische Komponenten im Kunststoffspritzguss unter Verwendung verschiedener Polymertypen wie PMMA, PC oder Silikon. Als einer der Pioniere in der Herstellung von LED-Optiken - beginnend mit der Entwicklung des ersten Kollimators für eine Barracuda-LED im Jahr 1996 - nutzt das französische Unternehmen seine Erfahrung und seine Ressourcen, um Optiken und Systeme für nahezu jede Art von Anwendung herzustellen.

Kollimatoren von Gaggione
(Bild: Gaggione)

Die Standardkollimatoren von Gaggione sind mit den wichtigsten LED-Marken kompatibel und können an verschiedene Bereiche für Beleuchtungsanwendungen angepasst werden. Darüber hinaus ist es möglich, je nach den Spezifikationen und Anforderungen der Kunden ein komplettes optisches System zu entwerfen und die benötigten Optiken bereitzustellen.

Kollimatoren von Gaggione
(Bild: Gaggione)

"Gaggione ist dafür bekannt, exzellente Optiken für Farbmischanwendungen herzustellen, und wir glauben, dass diese Anwendungen für uns zukünftig an Bedeutung gewinnen werden. Darüber hinaus bieten die maßgeschneiderten Individualoptiken uns die Möglichkeit, in Verbindung mit unseren Modulen und unserer Steuertechnik gute Gesamtlösungen anbieten zu können", so Christian Hoffmann, Geschäftsfsführer von Lumitronix. Die jahrzehntelange Erfahrung des französischen Unternehmens und die flexiblen Fertigungsmöglichkeiten von Lumitronix ermöglichen eine fruchtbare Zusammenarbeit und damit individuelle Lösungen im Bereich der LED-Beleuchtung.

 

Kollimatoren von Gaggione
(Bild: Gaggione)
Über die Firmen
Lumitronix LED-Technik GmbH
Hechingen
Gaggione SAS
Montreal La Cluse
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!