Home News Design Ayno von Midgard im stationären Handel

Ayno | Happy | Now

Ayno von Midgard im stationären Handel

Midgard-Leuchte Ayno
(Bild: Midgard / Fehrentz)

Unter dem Motto "Ayno | Happy | Now" kann das innovative Design von Stefan Diez, das mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis Design 2021 ausgezeichnet wurde, ab sofort live ausprobiert und erlebt werden. Aufgrund der platzsparenden Verpackung kann die Leuchte zudem auch direkt vor Ort erworben und unter den Arm geklemmt werden.

Midgard-Leuchte Ayno
(Bild: Midgard)

"Die überwältigenden Reaktionen im letzten Jahr haben uns gezeigt, dass die Midgard-Leuchte Ayno den Puls der Zeit trifft: Der Entwurf von Stefan Diez vereint Form, Funktion und Nachhaltigkeit auf hohem gestalterischem Niveau. Deshalb freut es uns umso mehr, dass wir zusammen mit unseren Händlern Ayno all seinen Fans nun noch leichter zugänglich machen können", so David Einsiedler, Geschäftsführer von Midgard. "Es ist uns wichtig, den Handel nach einer so harten Zeit zu unterstützen. Deshalb stellen wir unsere Produkte sehr gerne auf Kommission zur Verfügung und supporten parallel mit einer gezielten Social-Media-Kampagne Verweis auf die jeweiligen Händler", so Einsiedler weiter.

Verfügbar sind in alle drei Varianten S (Tischleuchte), L und XL (Stehleuchten) mit Textilkabeln in Neonorange sowie neutralem Schwarz.

Midgard-Leuchte Ayno
(Bild: Midgard / Fehrentz)

Händler, bei denen AYNO aktuell verfügbar ist:

Über die Firma
Midgard Licht GmbH
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!