Home News Wirtschaft C-star 2020 erfolgreich zu Ende gegangen

134 Aussteller und 9.006 Fachbesucher

C-star 2020 erfolgreich zu Ende gegangen

Die C-star ist Mitglied der globalen Euroshop-Familie und hat sich seit ihrem Debüt im Jahr 2015 kontinuierlich weiterentwickelt, so dass sie inzwischen als wichtigste Spezialmesse für die Einzelhandelsbranche in ganz China fest etabliert ist.

C-Star 2020 Shanghai
(Bild: Messe Düsseldorf)

Marius Berlemann, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf Shanghai resümiert: "Die chinesische Einzelhandelsbranche hat aufgrund von Covid-19 in nur wenigen Monaten einen gewaltigen Wandel durchlaufen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken, wie man sich auf den nun wieder einsetzenden Aufschwung vorbereiten kann. Ich freue mich sehr, dass die C-star eine der ersten Fachmessen ist, die wieder an den Start gegangen ist, und somit der Einzelhandelsbranche nicht nur innovative Trends aufzeigen konnte, sondern auch den chinesischen Einzelhändlern eine wichtige Kommunikationsplattform bot, die alles unter einem Dach für Stores & Shops präsentierte.”

Und Elke Moebius, Projekt Director Retail & Retail Technology der Messe Düsseldorf, führte weiter aus: "Der Einfluss von Covid-19 auf die internationale Messeindustrie ist immens. Während in vielen Ländern, insbesondere in China, wieder ein Gefühl des Optimismus aufkommt. Ich bin froh, dass die C-star wie geplant stattfinden konnte. Das Messeergebnis beweist, dass die C-star eine wichtige und hochwertige Geschäftsplattform für Einzelhändler und Spezialanbieter in Sachen Retail ist."

Weiterlesen auf mag.euroshop.de
https://mag.euroshop.de/2020/09/c-star-2020-erfolgreich-zu-ende-gegangen/

Über die Firma
Messe Düsseldorf GmbH
Düsseldorf
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!