Home News Szene Digitale Gala zum Deutschen Lichtdesign-Preis 2020

Jetzt noch anmelden für das Event heute abend

Digitale Gala zum Deutschen Lichtdesign-Preis 2020

Die Preisverleihung zur zehnten Auflage des Deutschen Lichtdesign-Preis mit 35 Nominierungen in 13 Kategorien muss in diesem Jahr ohne die physische Präsenz der durchschnittlich fast 500 Gäste, die jedes Jahr an der Galaveranstaltung teilnehmen, erfolgen.

Daher haben sich die Veranstalter aufgrund der generellen Kontaktbeschränkungen entschieden, am heutigen Abend die Bekanntgabe der Gewinner in einem aufwändigen Videoformat digital durchzuführen. Zusätzlich wird die Preisverleihung auch später abrufbar sein. 

Um den Abend live zu verfolgen, ist eine kostenlose Registrierung nötig, die noch hier erfolgen kann.

Für die Einreichungen zum Deutschen Lichtdesign-Preis 2021 wurde die Frist bis zum 31. Oktober 2020 verlängert. Voraussichtlich wird am 24. Juni 2021 die zehnte Gala zum Deutschen Lichtdesign-Preis in gewohnter Form in Hannover stattfinden.

Über den Autor
Markus Helle Chefredakteur HIGHLIGHT
Markus Helle

Chefredakteur HIGHLIGHT

Über die Firma
Hüthig GmbH
Rüthen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!