Home News Wirtschaft Vossloh-Schwabe veräußert LMS Outdoor an LVX Global

Vossloh-Schwabe veräußert LMS Outdoor an LVX Global

LVX Global übernimmt den weltweiten Vertrieb aller netzwerkfähigen NB-PLC- und HD-PLC-Produkte (iPC, iLC, iDC, iLIC, iLUX, iCCU) von LMS Outdoor. Das unabhängige iMCU wird allerdings auch weiterhin bei Vossloh-Schwabe erhältlich sein. Es wurde mit LVX eine Vereinbarung über Produktion und Logistik geschlossen, um bestehenden hohen Qualitätsstandard auch zukünftig gewähleisten zu können.

LMS Lighting Screenshot
(Bild: LMS Lighting)

Mit dem Verkauf haben auch die drei VS-Mitarbeiter Horst Kremer-Merseburg, Jörg Schneck und Juraj Matus, zu LVX Global gewechselt. Somit ist die Betreuung aller zur Zeit laufenden Projekte durch LVX Global gesichert.

Mit dieser strategischen Entscheidung folgt Vossloh-Schwabe der klaren Fokussierung auf intelligente Bluetooth-Produkte zur Lichtsteuerung im Innenraum (Blu2Light). Im LED-Zeitalter kommt dem Thema Lichtsteuerung eine immer größere Bedeutung zu. Tageslichtsteuerung und Bewegungserkennung sind nicht mehr wegzudenken, wenn man Licht energieeffizient steuern möchte.

Über die Firma
Vossloh-Schwabe
Urbach
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!