Home News Wirtschaft Dietmar Zembrot ist Technischer Geschäftsführer der Ridi Leuchten GmbH

Konsequenz dynamischen Wachstums

Dietmar Zembrot ist Technischer Geschäftsführer der Ridi Leuchten GmbH

Herr Zembrot ist Lichttechniker und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in verschiedenen international tätigen Leuchtenunternehmen. Zuletzt war er als CTO der Trilux Gruppe tätig. "Ich bin froh einen derart erfahrenen Kollegen aus der Lichtbranche für uns gefunden zu haben, der auch in unsere mittelständische Unternehmenskultur passt", so Manfred Diez. Er selbst wird als Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin den Vertrieb und die Administration der Ridi Group führen.

Manfred Diez und Dietmar Zembrot, Ridi
Manfred Diez (rechts), Vorsitzender der Geschäftsführung und Dietmar Zembrot, Technischer Geschäftsführer der Ridi Leuchten GmbH
(Bild: Ridi Leuchten GmbH)

Dietmar Zembrot: "Ich freue mich darauf, die Innovationsfreude und Flexibilität der Ridi Group in Richtung Kunde in dieser immer komplexer werdenden Lichtwelt mit zu gestalten."

Unter dem Dach der Ridi Group sammeln sich mehrere Tochtergesellschaften im In- und europäischen Ausland, sowie die Produktmarken Ridi, Spectral und Li:fy. Das Unternehmen kann nahezu jede gewünschte Lichtwirkung im Innenraum lösen, sei es im technischen Bereich, im Einzelhandels-, Hotel-, Kultur-, Bildungs- oder Sportbereich. Seit kurzem sind mit dem Handelspartner Arcluce in Deutschland auch gebäudenahe Situationen im Außenbereich realisierbar.

Über die Firma
Ridi Leuchten GmbH
Jungingen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!