Home News Wirtschaft MKC übernimmt den Vertrieb von Imperial Leuchten

Neuer Vertriebspartner für die DACH-Region

MKC übernimmt den Vertrieb von Imperial Leuchten

Michael Kurpiers
Michael Kurpiers

(Bild: Michael Kurpiers)

Als zweites Unternehmen erweitert Lena Lighting, deren Gründung in das Jahr 1989 zurückgeht, das Produktangebot mit einer Vielzahl von Leuchten aus Polycarbonat. So etwa mit der herausragenden Feuchtraumleuchten-Serie Tytan LED. Beide Unternehmen können auf eine Vielzahl von internationalen Projekten verweisen und unterstützen Ihre Kunden mit allen nötigen Planungsmaterialien.

"Ich freue mich, dass ich mit Imperial und Lena Lighting zwei Partner gefunden haben, die es mir ermöglichen, meine langjährigen Kunden auch weiterhin mit einem hervorragenden Portfolio von industriellen LED-Leuchten zu unterstützen.", sagt Michael Kurpiers.

Über den Autor
Markus Helle Chefredakteur HIGHLIGHT
Markus Helle

Chefredakteur HIGHLIGHT

Über die Firma
MKC
Hamburg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!