Home News Design Ausgezeichnet: Der neue Projektor FLC210 von WE-EF

Design Plus

Ausgezeichnet: Der neue Projektor FLC210 von WE-EF

Der Wettbewerb "Design Plus" wird von der Messe Frankfurt ausgelobt und vom Rat für Formgebung organisiert, bei den Entscheidungen der Jury stehen dabei laut Veranstalter neben der Gesamtkonzeption und Gestaltungsqualität der Innovationsgehalt sowie die technische und ökologische Qualität im Vordergrund.

 

Scheinwerferserie FLC200 von WE-EF
Verblüffende Leistung des Projektors FLC210 von WE-EF bei der Abbildung scharf abgegrenzter Lichtkreise, Gobo-Schablonen und Ausleuchtung polygonaler Flächen.
(Bild: WE-EF)

Kompakt, aber effektvoll

Das ausgezeichnete Produkt, der zur FLC200 Serie gehörende FLC210 Projektor von WE-EF, überzeugte die Experten nicht nur durch sein sachliches, funktionales und durchdachtes Design, sondern auch durch die individuellen Möglichkeiten der Lichtgestaltung. Seine Spezialität ist die Projektion von scharf abgegrenzten Lichtkreisen, Gobo- Schablonen oder die Ausleuchtung polygonaler Flächen. Mit Abmessungen von gerade einmal 298 mm x 172 mm x 197 mm ist der Projektor extrem kompakt gebaut, kann aber mit Anschlussleistungen von 18 W und 26 W sowie zwei verschiedenen Lichtfarben in der Liga der Großen mitspielen. Mit dem Projektor lassen sich Gebäude und Flächen im Stadtbild dezent mit interessanten Motiv-Projektionen zieren oder auch Werbebotschaften übermitteln.

 

Mit Abmessungen von gerade einmal 298 mm x 172 mm x 197 mm ist der FLC210 Projektor von WE-EF extrem kompakt gebaut.
Mit Abmessungen von gerade einmal 298 mm x 172 mm x 197 mm ist der FLC210 Projektor von WE-EF extrem kompakt gebaut.
(Bild: WE-EF)

FLC200: Serien-Gewinner

Seit ihrer Präsentation auf der Light + Building 2018 hat die FLC200-Serie bereits eine ganze Reihe renommierter Designauszeichnungen erhalten, unter anderem Goldpreis und Special Mention beim Focus Open 2017 für Scheinwerfer und Farbwechsler, Winner-Auszeichnung beim German Design Award 2018 ebenfalls für den Farbwechsler. Außerdem wurden die Farbwechsler-Variante und der Projektor mit iF Design Awards 2018 prämiert.

Über die Firma
WE-EF LEUCHTEN GmbH
Bispingen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!