Home News Szene Online-Gewinnspiel von Regiolux

"Santa’s Christmas Run"

Online-Gewinnspiel von Regiolux

Bei diesem Spiel schlüpft man in die Rolle des Weihnachtsmanns, der sich vom Nordpol aus zu Fuß auf seine weite Reise begibt, um Geschenke an die Kinder zu verteilen. Während er von Plattform zu Plattform springt, muss er Hindernissen ausweichen und dabei so viele Weihnachtskugeln wie möglich sammeln.

Online-Gewinnspiel von Regiolux.
Sechs Level sind beim weihnachtlichen Online-Gewinnspiel von Regiolux zu bestehen, dann gibt es mit etwas Glück einen von vielen smarten Preisen zu gewinnen.
(Bild: Regiolux)

Wer alle sechs Level meistert, bekommt am Ende mit etwas Glück auch ein Geschenk. In jeder Woche werden zwei weitere Level freigeschaltet. Dran bleiben lohnt sich also. Zu gewinnen sind u.a. eine Smart-Watch, Bluetooth-Kopfhörer, Ladestationen ohne Kabel und vieles mehr. Das Spiel steht ab dem 1. Advent auf der Regiolux-Website online und endet am 24.12.

Über die Firma
Regiolux GmbH
Königsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!