Orientierung im Licht-Dschungel

Es ist nicht nur die neue Technologie, auch der damit verbundenen Paradigmenwechsel hat die Branche verändert. Licht kann anders geplant werden, immer neue Anbieter kommen auf den Markt, smartes Licht und IoT werden die Szene weiter stetig verändern.
Den Markenherstellern hier Unterstützung zu bieten, hat sich Andrea Alpers unter dem Slogan "Starke Marke, Starkes Licht" zum Ziel gesetzt. Mit 35 Jahren Erfahrung in der Branche, unter anderem als Herausgeberin des Lux Select-Katalogs (bis 2017) will sie das Besondere, Innovative der einzelnen Hersteller herausarbeiten.
Sie bietet hier klare Markenorientierung mit deutlichem Mehrwert für den Kunden, so dass eine Abgrenzung jenseits vom Preis möglich wird. Eine Analyse des Marktes und des Produktportfolios gehört genauso dazu wie das Erkennen von einzigartigen Elementen und Leistungen.
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!