Home News Design Nemo auf der Light + Building 2018

Nemo auf der Light + Building 2018

Elisse von Federico Palazzari wurde mit einer eigens für Nemo entwickelten Extrusionsverbindungstechnik realisiert. Durch sein dynamisches Design wirkt das Oval – in matt oder glänzend lackiert – schwerelos und bereichert jeden Einrichtungsstil. Als Einzel- oder Doppelausführung erhältlich ist sie als Wand-, Steh- oder Deckenleuchte verfügbar.
Titia von Arihiro Miyake ist ein Schwarm von Lichtpunkten in eine filigrane Gitter-Silhouette gefasst. "Wenn ich meine Augen schließe und an Titia denke, sehe ich ein junges Mädchen: glücklich, frei und lachend. Ihr Spitzname ist Titia", so beschreibt der japanische Designer sein Werk. "Es war eine alte Idee, die ich dank der Entwicklung von LED verwirklichen konnte." Titia ist in schwarz und weiß verfügbar.

Im Rahmen der Light+Building stehen Designer Roberto Paoli, dessen Leuchten Flaca und Tru Teil der bestehenden Nemo-Kollektion sind und Nemo-Geschäftsführer Federico Palazzari für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Federico Palazzari.: "Mehr als alles andere lieben wir die Suche nach dem Neuen. Denn auf dieser Suche gibt es keine vorgefertigten Regeln, nur unendlich viele Möglichkeiten für charismatische Ideen."

Nemo - www.nemolighting.com
Ellisse pendant double - www.nemolighting.com/.../ellisse-pendant-double
Ellisse florr wall - www.nemolighting.com/.../ellisse-floor-wall
Light + Building - light-building.messefrankfurt.com

Über die Firma
Nemo
Lentate s/S (MB)
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!