A.L.S. GmbH & Co. KG übernimmt den Vertrieb von für Goccia Illumiazione in Deutschland

Zu den international erfolgreichen Produkten des italienischen Unternehmens gehören:
  • Architekturbeleuchtung für den Innen- und Außenbereich,
  • technische Infrastruktur für Steuerung und Versorgung und
  • Lichtberechnungssoftware

Goccia Illuminazione wurde vor über 30 Jahre in Poncarale südlich von Brescia am Gardasee gegründet.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Goccia Illuminazione wird durch größere Nähe einen relevanten Markt deutlich schneller und umfassender beliefern können und A.L.S. kann sein Portfolio für Architekturbeleuchtung wesentlich erweitern.
Dazu baut A.L.S. gerade ein Lagerprogramm mit den wesentlichen Komponenten auf, so dass Produkte demnächst direkt aus Deutschland geliefert werden können.
Gleichzeitig wird für 2017 ein vollständiger Katalog für Außenleuchten erstellt und in Kürze erhältlich sein. Auf Wunsch können Kataloge von 2016 zugeschickt werden, die größtenteils auch online verfügbar sind (s. u.).
A.L.S. GmbH & Co. KG - www.als.de
A.L.S.-Kataloge - www.als.de/...downloads
Goccia Illuminazione - www.goccia.it
Kataloge von Goccia Illuminazione - www.goccia.it/...download
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!