Die neuen Euro-LED-Strahler von LTS: Brillanz und Effizienz auf ganzer Fläche

Euro-LED-Strahler von LTS: Brillanz und Effizienz auf ganzer Fläche
Mit Euro-LED bietet LTS jetzt einen neuen LED-Flächenstrahler, der sich hervorragend für großflächige Beleuchtungsaufgaben im Einzelhandel und im Messebau eignet.
Anders als viele Strahler dieser Kategorie zeichnet sich EuroLED durch einen angenehm zierlichen Aufbau aus. Seine Eleganz wird durch das Kühlprofil noch einmal unterstrichen.
Der Kopf des Hochleistungsflächenstrahlers ist über verdeckte Arme so mit dem Vorschaltgerät verbunden, dass die beiden Strahlerkomponenten stets gleich ausgerichtet sind. Zudem ist der Strahlerkopf beidseitig um 90° schwenkbar und an der Schiene um 358° drehbar. Damit ist der Strahler vielseitig und flexibel einsetzbar.
Zusätzlich verfügen Euro-LED-Strahler über einen leicht gewölbten und geprägten Reflektor von ausgezeichneter Qualität. Aus hochreinem Aluminium gefertigt, sorgt er für eine äußerst homogene und gleichmäßige Ausleuchtung, auch aus großen Deckenhöhen.
Die neuen Strahler haben, nach Angaben des Herstellers, eine lange Lebensdauer von 50.000 Stunden. Durch ein hochentspiegeltes Glas geschützt, sind sie darüber hinaus extrem robust und können so auch unter den harten Anforderungen des Messebaus immer wieder verwendet werden.
Die Euro-LED-Strahler sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Je nach Modell verfügen sie über bis zu zwei Module mit einer beachtlichen Beleuchtungsstärke von bis zu 7.500 Lumen. Damit sind sie für herausfordernde Beleuchtungsaufgaben im Einzelhandel und im Messebau, aber auch in Museen und Galerien bestens geeignet. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten empfehlen die Strahler außerdem als geeigneten Lagerartikel für den Großhandel.
LTS - www.lts-licht.de
Euro-LED - www.lts-licht.de/euroled
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!