Thomas Korflür: Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Oktalite

Thomas Korflür: Neuer Gesamtvertriebsleiter bei Oktalite
Gemeinsam mit seinem Vertriebsteam widmet sich Thomas Korflür dem Ausbau der internationalen und nationalen Märkte. Nach fünfjähriger Tätigkeit in einem anderen Unternehmen der Lichtbranche kehrt der 46-jährige zu Oktalite zurück.
Dort hatte er fast 20 Jahre lang das internationale Geschäft aufgebaut, unter anderem mit Partnern in Frankreich, Italien, Spanien, Polen und Südafrika. Nun übernimmt er als Mitglied der Geschäftsleitung die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Vertrieb.
Thomas Korflür ist seit mehr als 25 Jahren in der Lichtbranche tätig. Internationale Einsätze während seiner Tätigkeit verschafften ihm fundierte Branchenkenntnisse auch auf internationalem Parkett. Bei Oktalite sollen diese Erfahrungen gezielt einsetzen werden, denn das Unternehmen realisiert seit mehr als 30 Jahren weltweit Lichtkonzepte für Verkaufsflächen.
Oktalite - www.oktalite.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!