Neue Mitarbeiter bei Oktalite

„Ich freue mich auf den Vertrieb der hochwertigen Produkte aus unserer Leuchtenmanufaktur“, so Mario Maschke (42). Seit dem 1. Juni berät der Elektromeister und technische Betriebswirt Shops aller Branchen bei der Konzeption verkaufsfördernder Beleuchtung. Sein Vertriebsgebiet ist Bayern, wo der gebürtige Fürther seit mehr als 15 Jahren in der Lichtbranche arbeitet.
Ebenfalls neu im Team ist Wolfgang H. Möhrer (55), der mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing und Vertrieb bei namhaften Unternehmen wie Seiko, Cartier oder BLV mitbringt. „Von der hohen Expertise der Leuchtenmanufaktur und meinen Branchenkenntnissen können die Fashion-Kunden nur profitieren“, freut sich der Industriekaufmann auf seine neue Aufgabe. Auch er unterstützt die Vertriebsaktivitäten von Oktalite in Bayern.
Oktalite - www.oktaite.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!