Sengled weiht Europasitz in Düsseldorf ein: Neues Büro unterstreicht die Bedeutung des europäischen Marktes

Sengled weiht Europasitz in Düsseldorf ein.
 Nach dem Start der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Beginn des Jahres und dem kürzlich erfolgten Launch in den BeNeLux-Ländern sowie in Frankreich und UK ist die Eröffnung ein wichtiger Meilenstein beim Aufbau der Markenpräsenz in Europa. Mit der feierlichen Eröffnung unterhält der Smart Lighting-Spezialist Sengled nach Asien und den USA nun auch Büros in Europa, dem nächsten bedeutenden Wachstumsmarkt für Smart Home-Produkte. Am Sitz in Düsseldorf bündelt das Unternehmen alle Vertriebs-, Marketing- und Finanz- Funktionen für das Europageschäft und bietet an mehreren Vorführstationen die Möglichkeit für Produktschulungen und Demonstratio- nen. Die Führung der Niederlassung obliegt dem kürzlich zum CEO berufenen Toni Cheng.

„Ich freue mich, unsere europäische Zentrale einzuweihen. Die neuen Räumlichkeiten spiegeln die kreativen und innovativen Gene der Marke Sengled und bieten unserem Team ein passendes Umfeld, die ambitionierten Unternehmensziele umzusetzen. Der Standort Düsseldorf ist für uns ideal, da wir hier kurze Wege zu unseren nationalen und internationalen Partnern haben und schnell alle wichtigen europäischen Märkte erreichen können. Damit stellen wir sicher, dass unsere Partner vor Ort die bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung unserer Vertriebs- und Marketingaktivitäten erhalten“, kommentiert Toni Cheng, CEO Europa bei Sengled.
„Nach dem erfolgreichen Start in Asien und den USA gehört unsere besondere Aufmerksamkeit nun der Entwicklung des europäischen Marktes. Hier verzeichnen wir ein großes Interesse an vernetzter Elektronik und Smart-Home-Anwendungen und sehen in diesen Bereichen großes Potenzial für Sengled“, ergänzt Richard He, Vice President Global Sales & Marketing bei Sengled.

„Es ist uns daher wichtig, mit der Eröffnung der neuen Büros der Bedeutung dieses Marktes   gerecht zu werden. Gleichzeitig schaffen wir nun wichtige Grundlagen, um gemeinsam mit einem schlagkräftigen Team sowie unseren Partnern und Mitarbeitern in den europäischen Ländern die Weichen weiter auf Wachstum zu stellen.“
Sengled - www.sengled.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!