Geschäftsführerwechsel

Dieser wechselte nach erfolgreicher Aufbautätigkeit des Altlampenrücknahmesystems zu OSRAM. Dort übernimmt er die Verantwortung für die europäischen sowie alle globalen WEEE Aktivitäten. Herr Rosner bleibt Lightcycle auch weiterhin verbunden; er wird OSRAM zukünftig in der Gesellschafterversammlung von Lightcycle vertreten.
Mit Christian Ludwig hat Lightcycle einen Experten mit fundiertem Know-how in der Beleuchtungsindustrie und umfassender Erfahrung bei Rücknahme und Recycling von Altlampen verpflichtet.  „Da ich mich bereits seit Jahren im Rahmen der WEEE-Verordnung auf europäischer Ebene mit dem Thema Entsorgung auseinandersetze, ist ein reibungsloser Übergang der Geschäftsführeraufgaben und mit dem kontinuierlichen Ausbau flächendeckender Rückgabemöglichkeiten die Steigerung der Sammelmengen von Gasentladungslampen (Energiesparlampen und Leuchtstoffröhren) sichergestellt,“ so Ludwig. Im Auftrag der deutschen Lampenhersteller organisiert Lightcycle die Rücknahme ausgedienter Gasentladungslampen und klärt die Öffentlichkeit über die Notwendigkeit der umweltgerechten Entsorgung auf.
http://www.lightcycle.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!