Home News Wirtschaft Neuzugang: Sebastian Hülck bei EBV Elektronik

Neuzugang: Sebastian Hülck bei EBV Elektronik

Sebastian Hülck
Sebastian Hülck
Hülck verantwortet zudem die Weiterentwicklung, Implementierung und Umsetzung der Unternehmensstrategie für "General Lighting"-Markt. Zu seinen Aufgaben gehört es das Geschäft im Bereich Licht weiter zu entwickeln, neue Wachstumsmöglichkeiten zu identifizieren sowie die Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnern weiter auszubauen.

Sebastian Hülck wechselt zur EBV von NXP Semiconductor, wo er die Position des Regional Marketing Manager EMEA für die Produktgruppen Interface, Power und Lighting innehatte. Seine berufliche Laufbahn ist von einem starken Fokus auf den Lichtmarkt geprägt. So war er u. a. in verschiedenen Verkaufs- und Marketingpostionen bei Firmen wie SchahlLED Lighting und Everlight Electronics tätig.
Thomas Staudinger, Vice President Vertical Segments EMEA EBV Elektronik, sagt: „EBV LightSpeed ist eines unserer wichtigsten vertikalen Segmente mit enormen Wachstumspotential über die nächsten Jahre. Mit der Expertise, den Marktkenntnissen sowie dem Produkt- und Technologie-Know-how von Sebastian Hülck werden wir in der Lage sein, unsere Kunden im Licht-Bereich noch besser zu betreuen und zu unterstützen. Zusammen mit seinem Team verfolgt er das Ziel, unsere LightSpeed-Strategie weiter voranzutreiben, um unsere führende Position im General Lighting Markt in EMEA zu stärken und auszubauen.”
EBV Elektronik - www.ebv.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!