LED nachrüstbar: Schiffsleuchten und Industrieleuchten von Glamox Luxo

Die installierten Lampen können laut Hersteller dank Schnellkupplung mit geringem Aufwand gegen die energiesparenden und langlebigen LED-Lampen des Ersatz-Kits ausgetauscht werden. Damit soll eine Lebensdauer von mindestens 50.000 Stunden erreicht werden können.
Um an den Einsatzorten der MIR mit teils extremen Wetterbedingungen bestehen zu können, wurden die neuen LED-Leuchten für Bereiche mit Umgebungstemperaturen zwischen -30ºC bis +45ºC entwickelt. Das MIR KIT LED steht mit verschiedenen Notlicht-Varianten sowohl mit interner Batterie als auch externer Akku-Box zur Verfügung und kann ebenfalls zum Nachrüsten der Industrie- und Schiffsleuchte MIL verwendet werden, sofern die Umgebungstemperatur nicht unter -30°C liegt.
Glamox Luxo Lighting - www.glamoxluxo.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!