Thorn verstärkt Vertriebspräsenz im Bereich Außenleuchten in Deutschland

Thorn hat sich über seine Vertriebspartner bereits als Anbieter professioneller Außen- und Innenbeleuchtungslösungen in Deutschland etablieren können. Als Handelspartner für die Innenbeleuchtung bleibt die TL-Vertrieb GmbH & Co. auch weiterhin mit der neu gegründeten Thorn Licht GmbH verbunden, während sich das neue Vertriebsteam auf den Bereich der öffentlichen Außenbeleuchtung konzentrieren wird.
Geschäftsführer Sven Dressel, der gleichzeitig Marketing- und Vertriebsleiter von Thorn Central Europe ist, verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Lichtbranche sowie über eine hervorragende Kenntnis des deutschen Beleuchtungsmarktes.
"Im Sektor der öffentlichen Beleuchtung sehen wir eine große Chance für Thorn Deutschland, da die Nachfrage nach qualitativ hochwertiger, energieeffizienter Außenbeleuchtung weiter wächst," sagt Sven Dressel. "Nun können wir mit einem engagierten Vertriebsteam sowie Unterstützung in Lichtplanung, Kundenservice und Marketing die Marke Thorn näher zu unseren Kunden bringen."
Thorn - www.thornlighting.at
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!