Home News Wirtschaft Startschuss: LED-Produktion bei Auralight in Schweden

Startschuss: LED-Produktion bei Auralight in Schweden

placeholder
Aura Light produziert bereits seit langer Zeit energieeffiziente Beleuchtungslösungen. Ein wichtiger Teil des Geschäftes ist die Entwicklung und Produktion in Karlskrona, wo nun auch die LED-Produktion anläuft. „Es freut mich sehr, die Produktion von LED Leuchtmitteln in Schweden verkünden zu können. Dies ermöglicht uns Qualität, nachhaltige Produktion und Vertriebseffizienz sicherzustellen“, sagt Martin Malmros, CEO Aura Light International AB. 

In der Allgemeinbeleuchtung dominieren LEDs den technologischen Trend. Auch wenn ihre Produktion derzeit noch aufwendig ist, so sind ihre Vorteile, wie z. B. geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer, keine UV- bzw. Infrarotstrahlung im Licht und ihre Erschütterungsfestigkeit sind zukunftsweisend.
Die Aura UltiLED Long Life ist nach eigenen Aussagen ein hochwertiges und energieeffizientes LED-Leuchtmittel, das in Form und Länge einer T5-Leuchtstofflampe nachempfunden ist. Unter Verwendung eines passenden Treibers, gewährleistet der G5-Sockel eine moderne und kompakte Anwendung dieser Lampe und die Entwicklung neuer Generationen von Leuchten und Beleuchtungslösungen sollen möglich sein.
Auralight - www.auralight.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!