Vorteil Langlebigkeit - LED Downlights von Sygonix

Ob in den Zimmern, in denen verschiedenste Varianten eingesetzt werden, in den Fluren oder im Foyer – hier sorgt das Downlight für einen Großteil der Beleuchtung.
Oft wird dazu auch heute noch auf Halogenlampen zurückgegriffen, die ein schönes Licht bringen, aber nicht sehr langlebig sind. Auch Kompaktleuchtstoff-Downlights, die etwa in den Fluren eingesetzt werden, haben noch Defizite.

Ein dementsprechend breites Portfolio an verschiedenen Lichtlösungen bietet Sygonix an, angefangen von kleinen Downlights für einen direkten Ersatz von Halogen-Lichtpunkten über richtbare Strahler und Einbauleuchten in runder oder eckiger Form. Für den Anwender bedeutet das, genau passende Leuchten zu bekommen, um mit der optimalen Lichtmenge und Qualität an die jeweilige Beleuchtungsaufgabe zu gehen.
Neben der geringeren Leistungsaufnahme durch die LED bekommt der Betreiber des Projekts dazu noch den Vorteil der Langlebigkeit. Die Wartungsintervalle werden deutlich vergrößert: Langlebige Halogenlampen können 4.000 Stunden leben, während LEDs je nach Betrieb auf 30.000 Stunden oder mehr kommen. Gerade bei Langzeitbetrieb in Hotelfoyers oder auch Fluren ist das ein deutlicher Kostenvorteil. Gleichzeitig wird auch das Facility Management entlastet, das nicht ständig auf der Suche nach ausgefallenen Lampen sein muss.

Bei Sygonix, dem neuen Anbieter von Haustechnik, nimmt das Programm an LED-Downlights bereits einen guten Teil des Downlightsortiments ein. Herkömmliche Technik ist ebenfalls in verschiedenen Formen und Funktionen im Programm, aber eben auch die LED in ihrer gesamten Bandbreite. Downlights mit hohem Lichtstrom für eine großflächige Beleuchtung, aber auch kleine Lichtpunkte für eine gemütliche Leseecke im Gastzimmer stehen zur Auswahl. Wie auf alle anderen Produkte werden auch für die Leuchten drei Jahre Garantie gegeben, ausgenommen sind die Verschleißteile.

Für die Lichtplanung steht so ein breites Sortiment zur Verfügung, das mit einem zeitlosen Design und verlässlicher Technik dafür sorgt, dass der Gast im Hotel die gute Atmosphäre wahrnimmt – und nicht die ausgefallene Lampe unter der Decke sieht.
Sygonix - www.sygonix.de
Newsletter

Das Neueste der
ema direkt in Ihren Posteingang!