Felice Albert neuer Niederlassungsleiter von iGuzzini Deutschland

"Mit Felice Albert konnten wir einen erfahrenen und versierten Vertriebs- und Marketingmanager aus unseren eigenen Reihen für die Nachfolge Günter Enhubers gewinnen", so Adolfo Guzzini, Präsident von iGuzzini illuminazione. "Er wird unser Deutschland-Geschäft mit neuen, wesentlichen Impulsen versehen und den anhaltenden Erfolg unserer Marke in diesem Markt weiter ausbauen."
Felice Albert kann auf eine lange Karriere in der Elektro- und Leuchtenbranche verweisen. Bei Legrand, dem Weltmarktführer für Schalterprogramme und Kabelverlegetechniksysteme, stieg er vom Produktmanager zum Marketingleiter Schweiz auf und wechselte später als Gebietsverkaufsleiter Schweiz zum Leuchtenhersteller Zumtobel.
Anfang 2000 baute er als Geschäftsführer die Schweizer Niederlassung von iGuzzini auf. Auch in seiner neuen Funktion als Niederlassungsleiter Deutschland wird Felice Albert weiterhin der iGuzzini Schweiz AG als Geschäftsführer vorstehen.
iGuzzini Deutschland - www.iguzzini.de
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!