Home Veranstaltungen Salone del Mobile

Messe

Salone del Mobile

Salone del Mobile

Die Veranstaltung 2021, mit der auch das sechzigjährige Bestehen des Salone gefeiert wird, wird ein besonderes Ereignis für die gesamte Branche sein. Erstmals werden alle Biennalen gleichzeitig mit dem Salone Internazionale del Mobile, Internationalen Einrichtungszubehörmesse und der Workplace3.0 sowie S.Project und SaloneSatellite stattfinden. Neben der von vornherein für 2021 geplanten Euroluce werden daher auch die Euro Cucina, FTK – Technology For the Kitchen und die Internationale Badambiente-Messe vertreten sein.

Eine einzige große Systemveranstaltung, die den Unternehmen und der gesamten Produktionskette, welche in Synergie mit dem Salone arbeitet, sowie der Stadt Mailand eine Gelegenheit zum erneuten Aufschwung bieten wird.

Anmeldung

Link zur Anmeldung: Hier klicken

Weitere Infos: Hier klicken

Veranstalter
Über die Firma
Federlegno Arredo Eventi SpA
Milano