Aufgeteilt ist die Messe in die vier Schlüsselthemen Smart Home, Smart Play, Smart Style und Smart Tech. Informationen zu Branchentrends und Geschäftschancen in den sich wandelnden Märkten erhalten Interessierte im „Intelligence Hub“ (17.-31. März). In frei zugänglichen, interaktiven Webinaren teilen Experten Ihr Know-how zu diversen Themen und beantworten Fragen.
Der Online-Part der HKTDC International Sourcing Show wird vom 17. März - 29. Juli 2021 stattfinden, die Präsenzmesse in Hongkong ist für den 26.-29. Juli geplant. Wieder angeboten wird Click2Match (22.-31. März), das DIY-Business Matching Tool, das KI-Technologie nutzt, um potenzielle Geschäftspartner zusammenzubringen. Auf der Plattform können Meetings, Video-Konferenzen und Realtime-Chats arrangiert sowie elektronische Businesskarten ausgetauscht werden. Die dort geknüpften Kontakte lassen sich dann während der Präsenzmesse im Juli vertiefen.
Die Produkte der vier Themenkategorien Smart Home – Haushaltswaren, Einrichtungsgegenstände und Textilien für Haus und Garten Smart Tech – Elektronikprodukte, Beleuchtung, Medizin- und Healthcare-Artikel, technische Anwendungen aus den Bereichen Geschenke, Mode, Haushaltswaren, Spielzeug und Lifestyle Smart Play – Puppen, Figurinen, Fahrzeuge, interaktive Spiele und Lernspiele, Produkte für Babys und Kleinkinder, Accessoires, Buggys und Zubehör Smart Style – Kleidung, Mode-Accessoires und Stoffe, Geschenke für jedes Budget, einschließlich Kunst und Kunsthandwerk, Beauty und Fitness, Reise- und Outdoorausrüstung, umweltfreundliche Artikel, Saisonware sowie Druck- und Verpackungslösungen.