Home Veranstaltungen Eltec

Messe

Eltec

Eltec

Die Eltec startete im Jahr 1979 als Regionalmesse für Elektro- Energietechnik in der Messe Nürnberg, seitdem ist sie alle zwei Jahre der zentrale Treffpunkt für Elektrofachleute aus Handwerk, Industrie und Großhandel sowie für Architekten und Lichtplaner. Coronabedingt konnte die Messe 2021 nicht stattfinden und wurde von der Branche vermisst.

Neuer Veranstalter

2023 ging die Eltec mit einem neuen Veranstalter, der Nürnberger AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, wieder an den Start. Als fachlicher Träger brachte der Landesinnungsverband für das Bayerische Elektrohandwerk LIV wichtige Impulse in das Messekonzept ein.

Cite "Die traditionsreiche Regionalmesse Eltec ist der zentrale Treffpunkt der bayerischen Elektro- und Energietechnikbranche. Hier können sich die Handwerker umfassend und punktgenau bei den ausstellenden Unternehmen informieren und über die neuesten Produkte und Dienstleistungen fachsimpeln. Unser bayerischer Landesinnungsverband feiert 2023 sein 100-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns sehr dies im Rahmen der Eltec mit unseren Mitgliedern und allen Beteiligten der Eltec zu begehen. Die Eltec ist ein würdiger und passender Rahmen hierfür."

Hans Auracher, Präsident LIV Bayern

Anmeldung

Link zur Anmeldung: Hier klicken

Weitere Infos: Hier klicken

Veranstalter
Über die Firma
AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
Nürnberg