Home Firmen Neumüller Elektronik GmbH

Neumüller Elektronik GmbH

Gewerbegebiet Ost 7
91085 Weisendorf
Deutschland

+49 9135 73666-0
+49 9135 73666-60


Homepage

Firmenbeschreibung

Seit fast 70 Jahren sind wir einer der führenden Design-In Distributoren für elektronische Bauelemente und Systeme. Kaum ein anderes Unternehmen der Branche greift auf eine solche Tiefe an Erfahrung zurück. An fünf Standorten in Deutschland sind wir mit insgesamt 65 Mitarbeitern vertreten. Als traditionsreiches und familiengeführtes Unternehmen arbeiten wir ausschließlich mit renommierten und führenden Herstellern zusammen.

In den letzten zwei Jahrzehnten haben wir uns, als Ergänzung zum Unternehmensbereich Industrieanwendungen, das Thema Licht im besonderen Maß zu eigen gemacht. Hierfür haben wir uns auf innovative LED-Lösungen spezialisiert und beschäftigen uns täglich auch mit Themen wie Horticulture, Human Centric Lighting sowie Applikationen im Bereich Smart-Lighting.

Unser Anspruch als Design-In Distributor liegt stets auf der individuellen Beratung sowie dem Finden zielgerichteter Lösungen und passgenauer Produkte für unsere Kunden. Denn erst wenn unsere Kunden zu 100% zufrieden sind, sind auch wir zufrieden.

 

Niederlassungen »

Niederlassung Nord

Beimoorkamp 3
Ahrensburg
Deutschland

+49 4102 66601-0
+49 4102 66601-66


Vertriebsbüro Linz (A)

Linz
Österreich

+43 664 1318458


Vertriebsbüro Dortmund

Dortmund
Deutschland

+49 231 21781240


Vertriebsbüro München

München
Deutschland

+49 9135 73666-42


Vertriebsbüro Berlin

Berlin
Deutschland

+49 9135 73666-32


Videos »

Neumüller Elektronik - Lighting

Human Centric Lighting, Horticulture oder intelligente Beleuchtungssysteme – der Licht- u. Leuchtenmarkt ist nicht nur vielfältig, sondern schreitet auch so schnell und innovativ voran wie kaum eine andere Branche. Hierfür haben wir uns mit unserer Lighting Division schon vor über zwei Jahrzehnten auf wegweisende LED-Lichtlösungen spezialisiert und sind seither einer der führenden Hersteller und Design-In-Distributoren für LED-Module, -Komponenten und -Systeme.

Imagefilm Neumüller Elektronik

Unser neuer Imagefilm ist veröffentlicht und gibt Ihnen einen Einblick, wer wir sind, was uns ausmacht und warum wir seit mehr als 65 Jahren einer der führenden Design-In Distributoren für elektronische Bauelemente und Systeme sind. Erfahren Sie mehr über unsere Kompetenzen

Human Centric Lighting - Seminar 2019

Rückblick auf unser Human Centric Lighting (HCL) Seminar 2019, welches zusammen mit Referenten vom Fraunhofer Institut und Seoul Semiconductor die ganzheitliche Wahrnehmung und Wirkung des Lichtes auf den menschlichen Organismus beleuchtete.