Home News Szene Homematic IP zeigt auf der Light + Building Smart-Meter-Schnittstelle

Halle 12.1, Stand E21

Homematic IP zeigt auf der Light + Building Smart-Meter-Schnittstelle

Licht & Beschattung, Raumklima, Zutrittssteuerung, Sicherheit, Wetter – als ganzheitliches Smart-Home-System überzeugt Homematic IP schon lange mit einer breiten Produktpalette, die für nahezu jeden erdenklichen Anwendungsfall eine clevere Lösung bietet.

Homematic IP auf der Light + Building 2024
(Bild: eQ-3)

Dieses umfassende Portfolio wird in den nächsten Monaten in allen Bereichen weiter ausgebaut. Auf der Light + Building 2024, der leitenden Fachmesse für Licht- und Gebäudetechnik, wird eQ-3, der deutsche Hersteller von Homematic IP, zahlreiche Innovationen für sein Smart-Home-System präsentieren. Zu den Neuerungen zählen Produkte für den einfachen Einbau durch Privatanwender ebenso wie Geräte, die speziell für die Bedürfnisse des Fachhandwerks entwickelt wurden. Mit der Vorstellung der Schnittstelle für Smart Meter erweitert eQ-3 das System außerdem um den zentralen Bereich Energiemanagement.

Ein komplett neues Messestandkonzept auf einer Fläche von rund 200 m² in Halle 12.1 / E21 macht alle Neuheiten und Bereiche erlebbar.

Über die Firma
eQ-3 AG
Leer
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!