Home News Wirtschaft Glamox mit Red Dot Award für neuen Markenauftritt ausgezeichnet

Designpartner Knowit Experience

Glamox mit Red Dot Award für neuen Markenauftritt ausgezeichnet

Silje Kristin Grup und Nina Hol von Glamox
Silje Kristin Grup, Nina Hol
(Bild: Glamox)

"Wir haben den Red Dot bereits für einige unserer Produkte erhalten, aber noch nie für unser gesamtes Branding – ebenso wenig wie die prestigeträchtige Auszeichnung "Best-of-the-Best". Diese Auszeichnung macht uns stolz und spornt uns weiter an, die visuelle Stärke unserer Marke und ihre Botschaft 'Creating light for a better life' zu nutzen", sagt Nina Hol, Marketingleiterin der Glamox-Gruppe.

"In enger Zusammenarbeit mit Knowit Experience haben wir eine klare Identität entwickelt. Diese Kooperation war gekennzeichnet von intensiver Zusammenarbeit im Streben nach Exzellenz und Qualität. Wir gratulieren Knowit Experience zu dieser Leistung", sagt Silje Kristin Grip, Marketing Manager und Projektleiterin bei Glamox.

Knowit Experience war Partner von Glamox bei der Entwicklung der neuen visuellen Identität. Zu Knowit Experience gehört das Marken- und Designteam von Creuna, eine der renommiertesten Designagenturen Norwegens.

"Wir sind dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, mit Glamox bei diesem strategischen Designprojekt zusammenzuarbeiten, und wir sind stolz darauf, von Red Dot zum zweiten Mal als 'Best of the best' ausgezeichnet worden zu sein", sagt der Designchef und zweifache “Best of the best”-Red-Dot-Gewinner Marc Ligeti.

Über die Firma
Glamox AS
Molde
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!