Home News Wirtschaft German Brand Award 2022 für WE-EF

Markenstrategie und Corporate Design ausgezeichnet

German Brand Award 2022 für WE-EF

WE-EF German Brand Award 2022
(Bild: WE-EF)

Beim renommierten Wettbewerb "German Brand Award 2022" wurde WE-EF in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Design – Corporate Brand" als Gewinner ausgezeichnet. Damit würdigte die Jury aus Marken- und Designexperten den ganzheitlichen Markenauftritt von WE-EF, der die Positionierung als Vordenker in Sachen nachhaltiges Licht in ein neues Corporate Design übersetzt.

WE-EF German Brand Award 2022
(Bild: WE-EF)

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb, der vom Rat für Formgebung initiiert wurde, Auslober ist das German Brand Institute. Die Auszeichnungen für unterschiedliche Branchen, Kategorien und Disziplinen der Markenführung wurden am 9. Juni 2022 im Rahmen einer Gala in Berlin verliehen.

(Bild: WE-EF)

Für WE-EF markiert diese Auszeichnung einen wichtigen Meilenstein in einem umfassenden und andauernden Transformationsprozess. Mit dem frischen Auftritt, der die Markenwerte reflektiert, möchte WE-EF auch in einer sich wandelnden Welt weiterhin erste Wahl für internationale Planer und Architekten sein.

WE-EF German Brand Award 2022
(Bild: WE-EF)
Über die Firma
WE-EF Leuchten GmbH
Bispingen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!