Home News Technik Trilux "Living Contrasts"

Starker Start in Hamburg, Stuttgart und Köln

Trilux "Living Contrasts"

Trilux Living Contrasts Hamburg
(Bild: Trilux)

Es war ein Kurztrip in die Welt des Lichts: An insgesamt neun Themenstationen präsentierte Trilux die wichtigsten Innovationen und Trends rund um eine zukunftsfähige Beleuchtung. Im Fokus standen die Themenfelder Qualität, Smartness, Individualisierung und Nachhaltigkeit. "Getreu dem Motto 'Living Contrasts' konnten sich die Gäste in der Trilux City nicht nur über Branchenneuheiten informieren – sondern persönlich erleben, wie und wo hochwertiges Licht und smarte Leistungen einen Unterschied machen", fasst es Michael Blum, Geschäftsführer Vertrieb Deutschland bei Trilux zusammen. Flankiert wurden die Veranstaltungen von einem bunten Rahmenprogramm mit spannenden Referenten wie Martin Stiebeling über "Das Phygitale Büro" oder Emanuel Homann zu "Digital Office – New Work in Architecture".

Film ab – Impressionen und Inspirationen aus Hamburg

Ein kurzer Videoclip fasst die Auftaktveranstaltung in Hamburg zusammen. In einem weiteren Beitrag erklärt CSO & CMO Joachim Geiger die Hintergründe des Living-Contrasts-Programms und worauf sich die Gäste freuen dürfen. Hier geht es zu den Filmen und Bildern.

Trilux Living Contrasts Hamburg
(Bild: Trilux)

Living Contrasts – weitere Termine und Informationen

  • Wo ist die Trilux City als nächstes zu Gast?
  • Welches Programm erwartet die Besucher?
  • Welche Themen bieten die Trilux-Cubes und -Corners?

Antworten darauf gibt Trilux auf der Living-Contrasts-Seite.

Über die Firma
Trilux GmbH & Co. KG
Arnsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!