Home News Wirtschaft Rutronik baut Distributionsvertrag mit Ams Osram aus

Ergänzung des Produktportfolios

Rutronik baut Distributionsvertrag mit Ams Osram aus

Die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Rutronik und Ams Osram wird mit der Franchiseerweiterung weiter ausgebaut. In der o. g. Region sind ab sofort sämtliche Produkte von Ams Osram erhältlich und ergänzen das bestehende Produktportfolio von Rutronik unter anderem mit Positions- und Temperatursensoren oder Sensoren zur Vitalzeichen-Überwachung.

"Seit Jahrzehnten besteht eine starke, vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft mit Rutronik, einem der führenden Distributoren in unserem europäischen Vertriebsnetz. Durch die Franchise-Erweiterung profitiert Rutronik vom gesamten Produktportfolio, das Sensing-, Visualisierungs- und Beleuchtungsprodukte umfasst", sagt Barron Crosby von Ams Osram (Vice President Global Distribution). "Ich bin überzeugt davon, dass unsere gemeinsamen Kunden die Möglichkeit nutzen werden, Zugang zu unserem breiten Produkt- und Technologieangebot aus einer Hand zu erhalten, was es ihnen ermöglicht, erstklassige Sensoriklösungen für den Automobil-, Industrie- und Medizinmarkt zu entwickeln."

Passgenaue Kundenlösungen durch hochinnovative Komponenten und Expertenwissen

Dank des hochwertigen Technologie- und Produktportfolios sowie dem herstellerzertifizierten Fachwissen der Experten von Rutronik ergeben sich neue Synergien. So sind Lösungen aus einer Hand verfügbar, die noch individueller auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind.

"Es muss immer darum gehen, im Sinne der Kunden zu handeln. Mit der Erweiterung der Franchise gelingt uns genau das, denn die Vorteile sind deutlich erkennbar. Wir komplettieren das hochwertige, innovative Technologie- und Produktportfolio von Ams Osram und verbinden dies mit unserem spezifischen Fachwissen und unseren Services. Dadurch gelingt es uns, hervorragend Lösung für die jeweilige Applikation anzubieten. Daher sind wir uns sicher, dass wir durch die Erweiterung der Franchisevereinbarung gemeinsam in eine noch erfolgreichere Zukunft gehen", erläutert Markus Krieg, Geschäftsführer von Rutronik.

Über die Firmen
Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH
Ispringen
Ams-Osram AG
Premstätten
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!