Home News Wirtschaft Valerie Becker von Schneider Electric wird Mitglied im KNX-Vorstand

Berufung am 15.02.22

Valerie Becker von Schneider Electric wird Mitglied im KNX-Vorstand

Valerie Becker ist bereits seit mehr als sieben Jahren bei Schneider Electric tätig und ist mit großer Begeisterung und Überzeugungkraft für die Entwicklung und Förderung intelligenter Haus- und Gebäudeautomationslösungen  verantwortlich. Ihre umfangreiche Expertise und vielschichtige Erfahrung im Bereich vernetzter (verdrahteter) Systeme für modernes Wohnen und Arbeiten bringt sie nun auch in den KNX-Vorstand ein.

Schneider Electric Valerie Becker
Valerie Becker
(Bild: Schneider Electric)

"Ich freue mich sehr, die Merten GmbH als Gründungsmitglied der EIBA und späteren KNX Association im KNX-Vorstand vertreten zu dürfen. Denn wir bei Schneider Electric und Merten setzen uns seit jeher für offene Systeme wie das KNX-Bussystem ein und haben die Etablierung und Weiterentwicklung der in ihrer Branche führenden Technologie von Anfang an begleitet. Wir entwickeln tagtäglich zukunftssichere und flexible Smart Home- und Smart Building-Lösungen, die auf dem weltweiten KNX-Standard basieren und Komfort, Effizienz, Sicherheit und Nachhaltigkeit in private sowie gewerbliche Gebäuden integrieren", so Valerie Becker.

Mit Valerie Becker als Vertreterin der Merten GmbH, Jean-Christophe Krieger für Schneider Electric Industries S.A. sowie Jürg Sprecher von der Feller AG ist der Tech-Konzern mit seinen Marken derzeit gleich dreifach im KNX-Vorstand aktiv.

Über die Firmen
Schneider Electric GmbH
Ratingen
KNX Association
Diegem
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!