Home News Wirtschaft Schahl LED Lighting übernimmt LED Technics Germany

Intelligente Industriebeleuchtung

Schahl LED Lighting übernimmt LED Technics Germany

(Bild: Schahl LED)

"LED Technics Germany passt hervorragend zu unserer Wachstumsstrategie und unseren Qualitätsansprüchen", sagt Bernd von Doering, Geschäftsführer von Schahl LED. "Gemeinsam bieten wir ein hochwertiges Portfolio an intelligenten und innovativen LED-Beleuchtungslösungen für Industrie- und Logistikkunden an." Auch das Geschäftsmodell von LTG mit kompetentem direktem Vertrieb und digitalisierten Vertriebswegen passe gut zur langfristigen Ausrichtung auf noch mehr Energieeffizienz durch Intelligenz.

"Wir haben in der Vergangenheit schon eng zusammengearbeitet und dabei festgestellt, dass wir sowohl das Qualitätsverständnis als auch Werte wie Herzblut, Verbindlichkeit und Lösungsorientierung teilen", sagt Andreas Kreuss, der als Geschäftsführer künftig LED Technics Germany weiterführt und für Schahl LED den Ausbau des Vertriebsnetzes in Westdeutschland verantwortet. Kreuss hat LTG vor 12 Jahren gegründet und zur aktuellen Marktpräsenz geführt. "Ich bin stolz, dass unsere bisherige Unternehmensentwicklung uns für einen starken Partner attraktiv gemacht hat, und freue mich, den Weg zur intelligenten digitalen und damit noch effizienteren Industriebeleuchtung künftig gemeinsam zu gehen."

Über die Firmen
LED Technics Germany GmbH
Köln
Schahl LED Lighting GmbH
Unterschleißheim
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!