Home News Wirtschaft Personelle Verstärkung für MDT Technologies

Katrin Rosenthal und Marcel Gramann

Personelle Verstärkung für MDT Technologies

MDT Technologies Katrin Rosenthal Roger Karner
(Bild: MDT)

Katrin Rosenthal (38) hat bereits die letzten 8 Jahre im Bereich der Gebäudeautomation eine Marke geführt. Sie wird das Bild von MDT schärfen und die Marke kommunikativ nach vorne bringen: "MDT ist in Fachkreisen bereits gut etabliert und weithin bekannt. Die Marke zu verstärken und neue Kommunikationswege zu öffnen ist eine spannende Aufgabe, die ich sehr gerne übernommen habe."

Marcel Gramann (47) blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation, unter anderem bei Schneider Electric zurück. Seine Aufgabe bei MDT ist es, die Vertriebsstrukturen zu festigen und neue Marktsegmente zu erschließen. "Für mich ist es wichtig, dass der Support und der Service, für den MDT weithin bekannt ist, mit dem Wachstum der Firma mitwächst. So wollen wir weiterhin nah am Kunden sein und ihn jederzeit beim Einsatz unserer Produkte unterstützen. Ich freue mich vor allem auf den intensiven Kundenkontakt." sagt Marcel Gramann.

"Mit Herrn Gramann und Frau Rosenthal konnten wir zwei starke Persönlichkeiten verpflichten, die das bestehende MDT-Team gewinnbringend erweitern und die den Erfolgsweg von MDT sicher weiterführen werden." sagt CEO Roger Karner.

Über die Firma
MDT Technologies GmbH
Engelskirchen
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!