Home News News Komplette Halle 1 zur imm 2011

Komplette Halle 1 zur imm 2011

placeholder
Begros bündelt seine Messeaktivitäten und präsentiert sich eindrucksvoll auf der kommenden Möbelmesse imm cologne im Januar 2011. „Köln ist für uns die richtige Stadt und die imm cologne die richtige Messe“, kommentiert Geschäftsführer Robert Sachse diese Entscheidung.
„Indem wir die Halle 1 belegen, möchten wir die Synergien dieser weltweit einmaligen Business-Plattform nutzen. Köln bietet uns optimale Voraussetzungen – zum einen damit unsere Industriepartner hier ihre neuen Modelle präsentieren können, zum anderen bietet uns die imm cologne einen unvergleichlichen Zugang zu den Endverbrauchern. Nachdem wir sehr erfolgreich drei Verbandsmessen durchgeführt haben, wollen wir uns in der Zukunft auf wenige Veranstaltungen konzentrieren“, so der Geschäftsführer weiter.
Während der Fachbesuchertage wird das Ausstellungsareal nur für Begros-Einkäufer zugänglich sein. Am Wochenende öffnet dann die Halle 1 für die Endverbraucher. „ Wir wollen die drei Publikumstage gezielt dazu nutzen, um die Endverbraucher für unsere Marken -Produkte zu begeistern und setzten ganz verstärkt auf die Anziehungskraft der Messe im bevölkerungsreichsten Ballungsraum Deutschlands“, so Robert Sachse. Präsentiert werden neue Produktinnovationen sowie die Marken-Bestseller der BEGROS, die in über 120 Einrichtungshäusern zu erwerben sind.

Die Koelnmesse setzt mit Begros als Aussteller in einer eigenen Halle weitere Maßstäbe und führt die erfolgreiche Vermarktung des Events in 2011 erfolgreich fort. „Wir freuen uns, Begros und vielen weiteren neuen Ausstellern ein attraktives und effektives Umfeld bieten zu können. Mit der Präsenz einer der ganz großen Handelsorganisationen in Deutschland auf der imm cologne beweisen wir, dass wir uns auf die Bedürfnisse unserer Aussteller optimal einstellen und auch unkonventionellen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen sind.
Wir sind der Meinung, dass besonders durch neue, andersartige, flexible und effektive Präsentationsformen die imm cologne in Zukunft weiter ihren Führungsanspruch ausbauen kann und wird. Die Entwicklungen der letzten Zeit geben uns Recht und ermutigen uns, diesen Weg weiter fortzusetzen“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH.

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!