Home News Design Buch und Wettbewerb "Best of Interior" von Callwey

Wiener Büro gewinnt 2020

Buch und Wettbewerb "Best of Interior" von Callwey

Buch "Best of Interior 2020" von Callwey

Aus den zahlreichen Einreichungen hat die Expertenjury des Best of Interior Awards die 40 besten Beiträge ausgewählt, die nun gekürt wurden. Darüber hinaus wurden 13 Innovationen als Produkte des Jahres ausgezeichnet. Das Buch "Best of Interior 2020" von Janina Temmen dokumentiert diese schönsten Wohnkonzepte. Alle 40 Beiträge und die 13 Produkte des Jahres werden vom 11. Bis 29. Januar 2021 in einer Ausstellung im Haus der Architektur, München, präsentiert.

Namhafte Interior-Designer und Innenarchitekten haben ihre besten Projekte für den Wettbewerb eingereicht. Die von der Jury ausgewählten Einsendungen werden in hochwertig fotografierten Bildstrecken im Buch präsentiert. "Best of Interior" versammelt so als Standardwerk und zugleich Jahrbuch zum Thema Wohnen die schönsten Wohnkonzepte und Gestaltungsideen und bietet den Überblick über die Wohntrends des Jahres.

Die Jury verlieh unter allen im Buch gezeigten Projekten einen 1. Preis und drei Anerkennungen sowie 13 Preise für Produkte des Jahres. Weitere Informationen und Details im Callwey-Blog:
www.callwey.de/blog/best-of-interior-2020-and-the-award-goes-to/

Über die Firma
Callwey GmbH
München
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!