Regiolux hat mit der neuen direkt/indirekt Leuchtenserie Agila eine Lichtlinie vorgestellt, in schlanker Bauform für die zeitlos elegante Bürobeleuchtung – aber nicht nur dafür. Mit innovativer Lichttechnik durch das Micro-Einzel-Raster liefert die Leuchte hochwertiges, gut entblendetes Licht nach DIN EN 12464-1 für Einzel- und Doppelarbeitsplätze und ist dabei nahezu blendfrei.
Die Lichtlinie Agila von Regiolux bietet vielfältige Montageoptionen – als Pendel-, Einbau-, Anbau-, Wand- und Einlegeleuchte – und ermöglicht ein durchgängiges Konzept vom Office bis hin zu Seminar- und Konferenzräumen, Fluren, Treppenhäusern und das Foyer.
Die Lichtlinie Agila von Regiolux sorgt für hochwertiges, normgerechtes Licht im Office und eignet sich sowohl für Einzel- als auch Doppelarbeitsplätze.
(Bild: Grafik Regiolux & istock ismagilov)
Mit integrierter Netlife-Steuerungstechnik lässt sich die Leuchtenserie Agila ohne aufwändige Konfiguration per Funk bedienen. Darüber hinaus ist sie IoT-fähig. Sie ermöglicht ein wirtschaftliches Update auf zeitgemäße Beleuchtung mit modernem Lichtmanagement. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Qualität "Made in Germany" und eine ausgezeichnete Effizienz von 150 lm/Watt zeichnen die Leuchte aus.
Die neue Leuchtenserie Agila von Regiolux ist eine vielseitige, effiziente Lichtlinie in schlanker Bauform für zeitlos elegante Bürobeleuchtung.
(Bild: Grafik Regiolux & Adobe Stock Showtime Networks)