Erhellter Herbst

2009 geht die Messe in das elfte Jahr ihres Bestehens. Vertreten sein werden auch wie im Vorjahr BJB Bröckelmann, Jäger & Busse GmbH und die Alanod Aluminium-Veredlung GmbH aus Deutschland. 2008 zog die Herbstausgabe der Hong Kong International Lighting Fair rund 1.600 Aussteller aus 33 Ländern und Regionen an. Über 28.000 Fachbesucher aus aller Welt waren zu Gast.
Die Messe reflektiert aktuelle Branchentrends und fasst diese in Themenzonen für eine einfache Orientierung zusammen. Die LED Lighting Zone trägt der steigenden Nachfrage nach LED-Lampen und -Zubehör Rechnung, während die Green Lighting Zone Herstellern umweltfreundlicher und energiesparender Lampen Raum bietet. Im Herbst 2009 feiert die Hall of Aurora auf der Messe Premiere. Neben den beliebten Themenzonen wird sich hier auf die Präsentation exklusiver Design- und Markenprodukte in anspruchsvoller Umgebung spezialisiert.
Bereits zum dritten Mal bildet auch die Hong Kong Lighting Design Competition ein Highlight der Messe. Dieser Wettbewerb kürt in einer offenen Gruppe sowie der Studentengruppen Nachwuchstalente und Beleuchtungskünstler. Die Faszination Licht – sichtbar, aber nicht greifbar – wird hier mit ausgefallenem Design kombiniert.
http://hklightingfairae.hktdc.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!