Mike Bischoff wird neuer Chief Digital Officer bei Signify

Signify-CDO Mike Bischoff
Als Teil des Management Teams berichtet Mike Bischoff direkt an Signify DACH CEO Karsten Vierke und wird in seiner neuen Funktion die Digitale Transformation im hiesigen Markt vorantreiben. Bischoffs Aufgaben umfassen dabei die Umsetzung von Schlüsselaspekten der digitalen Strategie, das Anpassen bestehender Geschäftsbereiche an die technologischen Neuerungen und die Förderung der digitalen Kultur und Kompetenz für alle Mitarbeiter.
Ergänzend zu den internen Digitalisierungsprozessen arbeitet Mike Bischoff auch eng mit Kunden oder Partnern zusammen, um digitale Lösungen und Partnerschaften zu entwickeln und mit Hilfe neuer Technologien Mehrwerte für Kunden zu schaffen. Neben seiner Funktion als CDO ist Mike Bischoff außerdem Leiter des Marketing Information Management (MIM) Teams. 
"Ich freue mich, den digitalen Wandel bei Signify in meiner neuen Funktion direkt zu unterstützen", so Bischoff. "Die ganzheitliche Betrachtung der Digitalen Transformation mit den vier Kernbereichen 'Product and Service Transformation', 'Employee Empowerment', 'Customer Engagement' und 'Operations Optimization' hilft uns ein zukunftsfähiges Unternehmen zu bleiben. So können wir unser Wachstum im Bereich des IoT weiter verstärken und bahnbrechende digitale Innovationen wie LiFi und 3D-Druck vorantreiben."
Signify - www.signify.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!