Anzeige

Elektra erweitert Geschäftsführung, Marketing und Vertrieb

Anzeige
Boris Niessing ist neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Elektra. Foto: Elektra
Er vertritt die Gesellschaft gemeinsam mit dem langjährigen Alleingeschäftsführer Matthias Delius. Der 47-jährige Boris Niessing wird als Geschäftsführer bei Elektra für den Bereich Marketing und Vertrieb zuständig sein. Herr Niessing soll dem Unternehmen zusätzliche Impulse zur Geschäftsentwicklung und -ausweitung im Vertrieb geben.
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor langjährig in verantwortungsvollen und führenden Positionen in den Bereichen Marketing und Vertrieb bei international agierenden Möbelzulieferern und Beschlagherstellern tätig. Durch langjährige Auslandsaufenthalte verfügt Boris Niessing über internationale Erfahrung und ein entsprechend internationales Netzwerk, das er bei Elektra einbringen kann.
Aufsichtsrat und Vorstand der Ehlebracht Holding AG sind davon überzeugt, dass Boris Niessing mit der angestammten Elektra-Vertriebsmannschaft wichtige und zusätzliche Impulse im Vertrieb zur weiteren Internationalisierung und zum Ausbau des Geschäfts setzen kann. Zudem wird die Erweiterung der Geschäftsführung als wichtiger Schritt zur Stärkung der Organisation gesehen.
Elektra - www.elektra.de
Ehlebracht Holding AG - www.ehlebracht-ag.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!