Home News Wirtschaft Stefan Fehle neuer Finanzchef bei Ledon

Stefan Fehle neuer Finanzchef bei Ledon

Stefan Fehle, Ledon
Stefan Fehle (37) verstärkt seit April das Führungsteam des österreichischen LED-Anbieters Ledon mit Sitz in Lustenau (Vorarlberg). Im Juni wurde ihm die Prokura erteilt.

Herbert Gabriel (61), langjähriger Leiter des Finanzbereichs beim österreichischen Spezialisten für LED-Lichtlösungen Ledon, verabschiedet sich in den Ruhestand. Ihm folgt der 37-jährige Stefan Fehle nach.

Fehle studierte an der Universität Innsbruck Betriebswirtschaftslehre und war zuletzt im Controlling der Firmengruppe Liebherr. Seit April ist er CFO bei Ledon. Im Juni erteilte ihm Geschäftsführer Reinhard Weiss die Prokura. Neben Fehle steht Vertriebsleiter Christian Gmeiner (39) dem Geschäftsführer als Prokurist zur Seite.

Ledon - www.ledon.at

Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!