Feiner zieht positive Bilanz über Prolight + Sound 2018

Im Ausstellungsraum konnten sich Besucher einzelne Produkte vorführen lassen und sich von deren Vorteilen überzeugen. Am nur einige Meter entfernten Messestand wurden neben den Trends von Prolights wie der Eclipse-Fresnel-Serie, Jetspot4z, Lumipar 7ip/12ip und Lumipix 12qTour/15ip auch die Neuheiten von Philips Entertainment mit seinem Neo-Lichtstellpult sowie die Spotlight Verfolger Vedette 450ww und Vedette 250 rgbw vorgestellt.
Zusätzlich wurde der Feiner Fl1200 Weißlichtfluter für Arbeits- und Spielflächenlicht gezeigt. Trotz der großen Fülle an Produktneuheiten fand das High-Power-Akku-Washlight Smartbook als Ergänzung der beliebten Smartbat-Serie besonderes Interesse bei den Besuchern. Mit dem kabellosen leistungsstarken Smartbook können große Flächen mit nur wenigen Geräten ausgeleuchtet werden. Vertriebspartner Compulite stellte das Lichtstellpult Vibe in Halle 3.0 vor. Electron feierte 40jähriges Firmenjubiläum.
Feiner Lichttechnik - www.feiner-lichttechnik.de
Prolight + Sound - pls.messefrankfurt.com
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!