Regiolux lohnt sich dreifach

zurück zum Artikel

Regiolux lohnt sich dreifach
Wer Regiolux auf der Light + Building besucht und dabei die spezielle Messe App nutzt - schlägt drei auf einen Streich. Sein Messebesuch wird zu einem digitalen Erlebnis, er erlebt unsere  Advanced-Services und er kann an dem Gewinnspiel teilnehmen.
„Connected to light“ lautet das Messe-Motto von Regiolux auf der Light + Building 2018. Der Name ist Programm. Das Unternehmen stellt sich den Herausforderungen der Digitalisierung sowie dem Internet of Things (IoT) und präsentiert in diesem Bereich seine umfassende Leistungsfähigkeit. Dabei stehen die Steuerung und Vernetzung von Licht, Indoor-Navigation, Lösungen für Smart Buildings und die Digitalisierung des Lichts im Mittelpunkt. Regiolux und das Tochterunternehmen Lichtwerk laden ein zu einem Besuch des Messestands in Frankfurt in Halle 3.1, Stand A11. Die Besucher können die Neuheiten in gewohnt entspannter Atmosphäre erleben und haben außerdem die Möglichkeit, an einem attraktiven Preisausschreiben teilzunehmen.
Informationen direkt auf das Smartphone
Für die Besucher hat Regiolux eine spezielle App entwickelt, die sie über den Messestand navigiert. Über Beacons - kleine Sender, die in den Leuchten platziert sind -, erhält der Besucher Informationen zu dem Produkt, um das er sich gerade bewegt.

Über die Firma
Regiolux GmbH
Königsberg
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!