Home News Szene Tridonic für Notlichtprodukt des Jahres ausgezeichnet

Tridonic für Notlichtprodukt des Jahres ausgezeichnet

'EM ready2apply'-Notlichtsystem von Tridonic
'EM ready2apply'-Notlichtsystem von Tridonic

Die unabhängige Jury lobte die innovative Qualität des Produktes, sowohl im Hinblick auf das kompakte Format als auch auf die Batterietechnologie – Faktoren, die neue Maßstäbe für künftige Notlichtlösungen setzen. Für 'EM ready2apply' wird eine Lithium-Eisenphosphat-(LiFePO-) Batterie eingesetzt, die umfangreichen Tests unterzogen wurde, um sicherzustellen, dass sie allen erforderlichen Leistungs- und Sicherheitsstandards entspricht.
Richard Strode, Geschäftsführer von Tridonic UK, freut sich: "Dieses Ergebnis ist fantastisch für das gesamte Team von Tridonic. Dieses Produkt ist ein Beweis für die Kompetenz unseres Teams. Da es erst vor wenigen Monaten auf den Markt gebracht wurde, sind wir besonders stolz auf diese Auszeichnung."

Ziel des Unternehmens war es, ein kompaktes, einfach zu montierendes Produkt zu entwickeln, das durch einen minimalen Deckenausschnitt auch in den kleinsten Hohlraum passt. Es sollte leistungsstark genug sein, um die erforderlichen Leistungsvorgaben zu überschreiten, und alle Anforderungen in Bezug auf Lebensdauer und Sicherheit mehr als zu erfüllen.
Ebenso erscheint die Konstruktion mit einem ausklappbaren Inverter oder der Batterie in einer Schutzhülle ästhetisch ansprechend und gleichsam benutzerfreundlich und leicht einzusetzen. 'EM ready2apply' enthält außerdem eine Multi-Linsen-Optik, damit der Nutzer zwischen mehreren Anwendungen wählen kann. Optional sind Versionen mit manuellem Test, Selbsttest oder Dali verfügbar.

Tridonic - www.tridonic.com
Bedienungs- und Montageanleitung - www.youtu.be/M6DT_B3wFx8
Produktinfo - www.tridonic.com/.../em-ready2apply

Über die Firma
Tridonic GmbH & Co. KG
Dornbirn
Newsletter

Das Neueste von
HIGHLIGHT direkt in Ihren Posteingang!